Tierische Behandlungen

Email Newsletter

Abonniere meinen monatlichen E-Mail-Newsletter, um über die neuesten Nachrichten, Artikel und Geschichten von Caratsch-Energy auf dem Laufenden zu bleiben:

    Keine Rückenblockade mehrA. aus G.

    „Mein 6jähriger Hengst war wie ein Brett zum Reiten, der Rücken schwang nicht und die Beugung rechts machte ihm Mühe. Schon nach der ersten Behandlung von Frau Caratsch hat man die Veränderung des Rückens gesehen, d.h. der brettartige flache Rücken wies danach eine elegante, leichte Wölbung auf. Seither läuft er wunderbar über den Rücken und ich darf mich nun als Reiterin auch umgewöhnen.“

    Ekzem am Vorderbein ist wegS. aus B.

    „Mein Pinscher hatte seit ein paar Monaten ein Ekzem am rechten Vorderbein. Sämtliche Behandlungen des Tierarztes, Homöopathen und Allergietests haben nicht geholfen. Da bin ich mit meinem Hund zu Frau Caratsch gegangen und siehe da, nach 3 Behandlungen war das Ekzem weg, zudem wurde mein Pinscher mutiger, zeigte keine Angst mehr im Strassenverkehr und wurde ausgeglichener.“

    EntspanntB. aus R.

    „Ich bin per Zufall auf deine Homepage gestossen…
    Ich habe 2 Shelties, denen es prima geht. Der Eine ein ruhiger, der Andere ein wilder Zeitgenosse.
    Shiatsu kannte ich nicht, hat mich aber interessiert.
    So hab ich mich bei dir angemeldet und liess mich überraschen was mich da erwartet und ich muss sagen, es war sofort sehr stimmig, für die Racker UND auch für mich, es war eine entspannte Atmosphäre und ich werde, sobald ich mir die Zeit nehmen kann, mich bei dir melden zwecks Terminveteinbarung.
    In dem Sinn…. bis bald
    Vlg Bruno“

    PeryS. M.

    „Liebe Elvira
    Du hast unsere Border Terrier Hündin Pery mehrere Jahre sehr erfolgreich unterstützt mit deiner Energiearbeit. Pery litt an Heuschnupfen,an einer Unterfunktion der Schilddrüse und einer Wirbelverkalkung, die sie in ihrer Beweglichkeit sehr eingeschränkt hat. Wir sind dir heute noch dankbar für deine effiziente und wirungsvolle Unterstützung
    En liebe Gruess
    Sibylle“

    Französische Bulldogge läuft nach Knie-OP wiederB. aus S.

    „Meine Bulldogge hatte eine Knie-OP, weil das Kreuzband gerissen war. Obwohl die OP gut verheilte, lief sie nicht mehr, ohne zu hinken. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Caratsch stand sie wieder gerade auf das operierte Bein ab und lief wieder rund. Sie rennt seit den 3 Behandlungen wieder wie vor der OP herum. Wir gehen nun regelmässig im Sinne der Prävention alle 2 Monate zur Shiatsu-Behandlung, was meine Hündin sehr liebt und ihr guttut.“

    Der der Durchfall hat aufgehörtS. aus R.

    „Mein Kater hatte seit Jahren Probleme mit dem Magen und der Verdauung. Im Alter wurde dies schlimmer und er litt nun seit langem an Durchfall. Ich habe Frau Caratsch’s Flyer beim Tierarzt gesehen und mitgenommen. Schon nach der ersten Behandlung hat der Durchfall aufgehört, mein 20jähriger Kater hat wieder zu spielen angefangen und wurde viel aktiver.“

    DANK und EMPFEHLUNGO. M.

    „Liebe Elvira
    In den Jahren 2015 und 2016 war ich mit meiner damals 14 jährigen Mischlingshündin (Bordercollie/Berner Sennenhund) regelmässig bei dir. Deine Behandlungen waren für Cindy eine Wohltat. Auch ich wollte mich besser fühlen und habe mich ebenfalls behandeln lassen. Meine diversen Verspannungen lockerten sich merklich! Bestärkt durch meine guten Erfahrungen ermpfehle ich dich sehr gerne weiter! Herzlichst Margrit Ochsenbein“

    Herzlichen DankN. M. aus O.

    „Liebe Frau Caratsch,
    Unser vierbeiniger Liebling Django hatte sehr starke Schmerzen aufgrund seiner Arthrose im Knie. Dank Ihrer feinfühligen Behandlung geht es Django nach wie vor recht gut, und er kann mit seinen elf Jahren noch immer mit viel Spass gehen und rennen!
    Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und hoffen, dass Sie weiterhin mit Erfolg und Freude vielen Zwei- und Vierbeinern helfen können! :)“

    Zerstörungswütiger Labrador wird zum FamilienhundS. aus A.

    „Mein 2jähriger Labradorrüde ist sehr temperamentvoll und konnte nicht alleine zu Hause bleiben, d.h. er hat dann in seiner Zerstörungswut die Möbel, Wände, Teppiche etc. angebissen und zerstört. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Caratsch hat sich sein Verhalten enorm verbessert. Er wurde ausgeglichener und hat die Möbel nicht mehr angeknabbert. Dank weiteren 5 Behandlungen und den Tipps von Frau Caratsch zur Haltung allgemein hat er sich zu einem gelassenen, aktiven Familienhund entwickelt, an dem die ganze Familie grosse Freude hat.“

    Danke!Y. W. aus Z.

    „Liebe Elvira
    Im 2009 habe ich Dich beim Hundespaziergang kennengelernt. Hajko (Deutsch Kurzhaar-Senior) wurde regelmässig vom Schluckauf geplagt. Du hast mir angeboten mit Shiatsu zu helfen. Meine Zusage erfolgte nach dem Motto: Hilft es nicht, so schadet es wenigestens nicht! Nach der ersten Behandlung war der Schluckauf weg und Hajko zeigte sich rundum ausgeglichen, glücklich und zufrieden. Das überzeugte! Fortan durften Hajko und Bo (Border-Collie-Hündin) Deine Shiatsu-Behandlungen ab und zu geniessen. Inzwischen sind einige Jahre vergangen. Dein Gespür und Deine Behandlungen sind eine Wohltat für Seele, Geist und Körper. So sehr, dass Bo und Base (Border-Collies) und auch ich bei Dir regelmässig tanken und unseren Körper samt Seele wieder in Einklang bringen.
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich: Base hatte zwei mal hintereinander mit Hinken eine Blockade angezeigt. Die erste hast Du direkt an Base erkannt und behandelt; die zweite aus weiter Ferne.
    Beide Male stimmte Deine Diagnose und die Behandlung zeigte sofortige Wirkung.
    Elvira – Du hast Deine Berufung gefunden!
    Ich danke Dir und bis bald Yvonne mit Bo und Base“

    Behandlung buchen

    TERMIN VERIENBAREN