Behandeln/Matrixen von

ProjektenRäumenUnternehmungenLebensbereichen

erfahre jetzt, wie das möglich ist!

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Behandeln/Matrixen von

Projekten

Räumen

Unternehmungen

Lebensbereichen

erfahre jetzt, wie das möglich ist!

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Nachhaltige betriebliche Förderung

MATRIX PROJEKT BEHANDLUNG

Matrix Live

Zur Unterstützung von Projekten, damit diese besser laufen, schneller zum Ziel kommen, die Gruppendynamik sich darin entfaltet etc. können diese ebenfalls energetisch unterstützt werden.
Räume können energetisch unterstützt werden, indem sie auf Harmonie, Gelassenheit, Konzentration, Freude u.v.m. behandelt werden.
Ebenso kann eine Unternehmung als Ganzes energetisch gefördert und unterstützt werden. Hierbei kann der Fokus der positiven Veränderung auf Umsatzsteigerung, Kundenzustrom, Vergrösserung des Bekanntheitsgrades, Expansion, Börsengang u.v.m. gesetzt werden.
Diese kraftvollen Behandlungen erfolgen nach vorheriger Absprache via Fernanwendung.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Leiterin Recht/Compliance kenne ich mich mit den Anforderungen in der Wirtschaft und dem Druck, welcher daraus resultiert, bestens aus. Meine Behandlungen bieten diesbezüglich eine rasche und effektive Unterstützung!

Meine Behandlungen eignen sich für:

  • Projekte
  • Räume
  • Gesamt Unternehmung
  • Lebensbereiche
  • Abteilungen, innerhalb und untereinander

BEHANDLUNGSANGEBOT

SPEZIELL FÜR PROJEKTE

Diese kraftvollen Behandlungen erfolgen nach vorheriger Absprache via Fernanwendung.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein auf Ihr Projekt zugeschnittenes Angebot.

PROJEKTE

CHF25000
  • 1x Behandlung pro Woche für die Dauer von 1 Monat

PROJEKTE

CHF275000
  • 1x Behandlung pro Woche für 1 Jahr

Unverbindliches Angebot anfordern

    BEHANDLUNGEN & STORIES

    was sagen meine Klienten?

    Sehr geehrte Frau Caratsch

    Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich an Sie gelangt, da ein Projekt in meiner Unternehmung zu scheitern drohte. Da ich grundsätzlich offen für neues bin, habe ich der Behandlung meines Projektes zugestimmt obwohl ich nach unserem Erstgespräch, so muss ich zugeben, schon noch sehr skeptisch war, ob das Projekt Matrixen funktioniert und überhaupt etwas bringt. Die ersten beiden Tage habe ich nicht viel gemerkt und dachte schon, es funktioniert nicht.
    Dann kamen aber vier Mitarbeiter unabhängig von einander zu mir und haben die zündenden Ideen für das Projekt geliefert. Dies ist zuvor noch nie passiert. Anschliessend konnten wir das Projekt erfolgreich beenden und ein Folgeauftrag daraus mitnehmen.
    Sehr gerne werde ich Sie wieder für eine Projekt Behandlung kontaktieren oder überlege mir sogar die gesamte Unternehmung von Ihnen matrixen zu lassen.
    Vielen herzlichen Dank
    A. K.

    Das Projekt läuft auf einmal wie von selbst, A. K. CEO aus Salez