Den Liebsten eine Freude machen…

Gutschein bestellen

Testimonials

Meine Lebenspartnerin hat mir Frau Caratsch empfohlen. Ich hatte seit mehreren Monaten Reflux, Magenbrennen, was mit grossen Schmerzen verbunden gewesen ist. Der Stress im Job hat mir auch meine Freude genommen. Nach der Behandlung bei Frau Caratsch bin ich ohne Magenschmerzen aus der Praxis rausmarschiert und guter Laune, mit Freude im Herzen nach Hause gefahren. Seither plagen mich keine Schmerzen mehr und ich nehme alles gelassener.

Kein Magenbrennen mehrP. aus G.

„Meine Bulldogge hatte eine Knie-OP, weil das Kreuzband gerissen war. Obwohl die OP gut verheilte, lief sie nicht mehr, ohne zu hinken. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Caratsch stand sie wieder gerade auf das operierte Bein ab und lief wieder rund. Sie rennt seit den 3 Behandlungen wieder wie vor der OP herum. Wir gehen nun regelmässig im Sinne der Prävention alle 2 Monate zur Shiatsu-Behandlung, was meine Hündin sehr liebt und ihr guttut.“

Französische Bulldogge nach Knie-OPS. aus S.

SOCIAL MEDIA

folge mir online

mehr über mich