Gib Deinen Angestellten

LebensfreudeLeichtigkeitMutGelassenheitSchmerzfreiheit

erfahre jetzt, wie das möglich ist!

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Gib Deinen Angestellten

Lebensfreude

Leichtigkeit

Mut

Gelassenheit

Schmerzfreiheit

erfahre jetzt, wie das möglich ist!

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Nachhaltige betriebliche Gesundheitsförderung

MATRIX LIVE COACHING

Matrix Live

transformiert hinderliche Energien, löst innere Blockaden und ermöglicht, einen optimalen Zustand im Energiefeld herzustellen. Diese Methode lässt sich in jeden Bereich des Lebens integrieren und ist durch ihre Einfachheit alltagstauglich. Bei Matrix Live muss nicht jedes Problem analysiert werden, damit es gelöst werden kann. Gerade emotionale Zustände lassen sich am besten mit Energietechniken lösen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Leiterin Recht/Compliance kenne ich mich mit den Anforderungen in der Wirtschaft und dem Druck, welcher daraus resultiert, bestens aus. Meine Behandlungen bieten diesbezüglich eine rasche und effektive Unterstützung!

Meine Behandlungen eignen sich für:

  • Geschäftsleitung
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter
  • Teams projektbezogen
  • Abteilungen, innerhalb und untereinander

1. Im ersten Schritt wird ein “Positives-Ich-Gefühl” aufgebaut. Es ist ein solides Fundament aus Vertrauen,Selbstsicherheit, Zuversicht, intuitivem Wissen, Klarheit, Herzenskraft und einem Gefühl von Stabilität im Leben. Diese Basis aufzubauen ist ein Prozess. Matrix Live unterstützt, begleitet, beschleunigt und festigt diesen Prozess.

2. In einem zweiten Schritt geht es um die Selbstentfaltung, dem Entdecken und Leben der Herzenswünsche. Einschränkende Glaubensmuster und Ängste werden ausgemistet, tief sitzender emotionaler Ballast wird transformiert. Im Gegenzug werden schlummernde Talente und Fähigkeiten entdeckt und im Leben integriert.

Mehrwert für die Mitarbeiter

  • Selbstvertrauen aufbauen, stärken
  • Führungskompetenz entwickeln/stärken
  • Emotionale Intelligenz stärken
  • Freude am Arbeitsplatz
  • Blockaden loslassen (physisch und psychisch)
  • Ängste loslassen

  • Gelassenheit und innere Ruhe aufbauen, stärken
  • Stress-Resistenz aufbauen, stärken

Mehrwert für Ihre Unternehmung

  • Gesundheit und Lebensfreude der Mitarbeiter fördern
  • Absenzen aufgrund von Krankheit verringern
  • Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten verbessern
  • Abwanderung von Mitarbeitern, Fluktuation verringern
  • Verhältnis unter den Mitarbeitern verbessern
  • Energie am Arbeitsplatz positiv verändern
  • Projekte energetisch unterstützen
  • Team-Work unterstützen/fördern
  • Umstrukturierungen unterstützen
  • Schwierige Prozesse unterstützen
  • Konfliktsituationen bereinigen

WARUM BEHANDELN?

Nutzen & Mehrwert

WARUM BEHANDELN?

Nutzen & Mehrwert

BEHANDLUNGSANGEBOT

SPEZIELL FÜR UNTERNEHMUNGEN

Selbsthilfemöglichkeit

Die Behandlungen finden in Ihrer Unternehmung vor Ort in einem Sitzungszimmer oder Aufenthaltsraum mit oder ohne vorgängigen Vortrag statt.

Dauer Vortrag: 1 h
Dauer Behandlungen: 15 Min./Person

Gerne unterbreite ich Ihnen ein auf Ihre Unternehmung zugeschnittenes Angebot.

Unverbindliches Angebot anfordern

Achtung

  • Es wird keine medizinische Diagnose erstellt! Bei akuten Erkrankungen und im Notfall muss immer ein Arzt konsultiert werden. Jin Shin Jyutsu-Behandlungen ersetzen nicht den Arzt!

BEHANDLUNGEN & STORIES

was sagen meine Klienten?

Liebe Elvira

Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken! Ich habe keine Schulterschmerzen mehr, seitdem ich bei Dir in der Behandlung gewesen bin und kann wieder durchschlafen! Und auch sonst geht es mir super!!! Ich bin so froh, dass ich zu Dir kommen konnte, liebe Elvira. Es ist beruhigend zu wissen, dass es so wundervolle Menschen wie Dich gibt, die einem helfen können. Ich sage einfach DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich habe keine Schulterschmerzen mehr, P. aus S.

Ich habe mit meinem Sohn, 4 Jahre alt, Frau Caratsch aufgesucht, weil er Alpträume hatte und nicht schlafen konnte. Schon nach einer Behandlung waren die Alpträume weg und am nächsten Morgen kam er zu mir und fragte mich, wann wir wieder zu Frau Caratsch gehen würden.

Alpträume sind weg, S.B. aus S.

Mein Sohn, 10 jährig, hatte Mühe, seine Hausaufgaben zu machen, d.h. er fand nicht die Ruhe, sich an die Hausaufgaben zu setzen und machte diese nur widerwillig. Zudem hatte er grosse Mühe, den gelernten Stoff an Prüfungen abzurufen, Blackouts kamen häufig vor. Frau Caratsch wurde uns von einer Freundin empfohlen. Wir gingen hin und noch gleichentags hat sich mein Sohn das erste Mal für volle 2 Stunden ununterbrochen an seine Hausaufgaben gesetzt und sie in Ruhe erledigt. Das hatte er bis dahin noch nie gemacht. Nach 3 weiteren Behandlungen sind auch die Blackouts in den Prüfungen verschwunden und er schreibt seither super Noten.

Lernblockade verschwunden, R.G. aus Z.

Meine Mutter hat mir den Flyer von Frau Caratsch nach Hause gebracht und mich gefragt, ob ich wegen meinen Wutausbrüchen und Frustrationen zu ihr gehen möchte. Da frühere Behandlungen bei einer Kinesiologin nichts gebracht hatten, ging ich mit skeptischer Haltung dorthin. Ich habe sofort einen guten Draht zu Frau Caratsch gehabt und mit ihr über meine Probleme sprechen können. Ihre Behandlungen haben in mir ein Gefühl von Zufriedenheit, Leichtigkeit und Zuversicht ausgelöst, was sich positiv auf mein ganzes Leben auswirkt. Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich verbessert, ich kiffe nicht mehr und mein Gewerbschullehrer hat mich zu meiner positiven Ausstrahlung und Veränderung beglückwünscht. Ich gehe seither zu Frau Caratsch, wenn mich irgendwas emotional nicht mehr loslässt, weil ich weiss, dass ihre Behandlung sofort die Schwere nimmt und ein Gefühl der Freude und Zuversicht entstehen lässt.

Besseres Verhältnis mit der Mutter, F.S. 17jährig aus H.

Seit der zweiten Operation an der Wirbelsäule habe ich chronische Schmerzen im Rücken, obwohl gemäss Aussage der Ärzte die OP erfolgreich gewesen sei und nun alles in Ordnung sei. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen und Schmerzmittel haben mir nicht geholfen. Da habe ich Frau Caratsch empfohlen bekommen und bin zu ihr gegangen. Seitdem ich nun regelmässig die Behandlungen von Frau Caratsch bekomme, kann ich mich wieder im Bett zur Seite drehen und die Schmerzen sind weniger geworden. Ich fühle mich jeweils wie auf Wolken, bin fröhlich und aufgestellt, wenn ich nach der Behandlung aus der Praxis rausmarschiere. Es ist eine Wohltat!

Rückenbeschwerden gelindert, F.W. 84jährig aus Z.

Ich war nach der Fehlgeburt am Boden zerstört und unendlich traurig. Da entschloss ich mich, Hilfe bei Frau Caratsch zu suchen, die ich von früheren Jin Shin Jyutsu-Behandlungen bestens in Erinnerung hatte. Nach der Matrix-Behandlung war die Trauer verflogen und ich ging «erleichtert» und fröhlich nach Hause. Kurz danach wurde ich wieder schwanger und ging wieder zu Frau Caratsch, um die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt loszulassen. Das klappte wunderbar und ich erlebte eine problemlose, wunderbare Schwangerschaft inkl. Geburt.

Angst nach Fehlgeburt nicht mehr vorhanden, F.S. 32jährig aus U.

Nachdem ich meinen Teilzeitjob verloren hatte, fiel ich in ein Loch und fühlte mich wertlos und unbedeutend. Mein Vater spielte mein bisheriges Leben lang eine sehr dominante Rolle, indem er mir sagte, ich müsse nicht arbeiten und auch nichts lernen, ich würde ja eh heiraten und Kinder bekommen. Ich ging zu Frau Caratsch mit dem Wunsch, Selbstvertrauen aufzubauen und einen neuen Job zu finden. Dank ihren Behandlungen wurde mein Selbstvertrauen geweckt, was dazu geführt hat, dass ich einen super neuen Teilzeitjob gefunden habe. Das Verhältnis zu meinem Vater hat sich auch verändert und wir begegnen uns nun auf Augenhöhe.

Mein Selbstvertrauen geweckt, S.M. 48jährig aus B.

Frau Caratsch wurde mir von meiner Tante empfohlen. Ich hatte grossen Stress mit dem Lernen und den Prüfungen neben meiner 100%igen Arbeitstätigkeit. Zudem hatte ich während den Prüfungen Blackouts. Bei der Arbeit war ich oft genervt und unausgeglichen. Zugegebenermassen ging ich etwas skeptisch in die erste Behandlung. Doch was ich da erfahren durfte, war unglaublich. Ich wurde sofort innerlich ruhig und gelassen. Sogar die Schulter- & Nackenschmerzen, die mich seit mehreren Monaten begleitet haben, sind verschwunden. Ich habe die finale Prüfung hervorragend gemeistert und bin seit den Behandlungen bei Frau Caratsch ausgeglichen und ruhig, rege mich nicht mehr auf, nehme vieles gelassener.

Innerlich ruhig und gelassen, P.B. 35jährig aus B.

Meine Lebenspartnerin hat mir Frau Caratsch empfohlen. Ich hatte seit mehreren Monaten Reflux, Magenbrennen, was mit grossen Schmerzen verbunden gewesen ist. Der Stress im Job hat mir auch meine Freude genommen. Nach der Behandlung bei Frau Caratsch bin ich ohne Magenschmerzen aus der Praxis rausmarschiert und guter Laune, mit Freude im Herzen nach Hause gefahren. Seither plagen mich keine Schmerzen mehr und ich nehme alles gelassener.

Gute Laune und Freude im Herzen, P. 50jährig aus G.

VERTIEFE DIE BEHANDLUNG

SELBSTHILFE-ANWENDUNGEN

Am Ende der Behandlung erhältst du sogenannte Selbsthilfegriffe aus dem Jin Shin Jyutsu und/oder kurze Meditationstechniken (kurze Meditationsvideos) erklärt, mit denen du dich selber täglich zu deinem Thema/Projekt passend unterstützen kannst.