Akasha Chronik – Lesen in Deinem Lebensbuch.

AKASHA CHRONIK BERATUNG (LESUNG)

Das Wort „Akasha“ bedeutet in Sanskrit „Aether“, die Akasha Chronik wird oft auch das Buch des Lebens genannt. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine universelle, feinstoffliche Bibliothek vorstellen, in der das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist. Sie wird auch als Weltgedächtnis bezeichnet, denn alle unsere Gedanken, Emotionen und Handlungen sind dort festgehalten, auch die unserer vergangenen Leben.

Die Meister, Lehrer und Hüter der Akasha Chronik geben uns sehr gerne Auskunft über unsere Akasha Chronik, um uns im Leben zu inspirieren und zu unterstützen, indem sie uns Informationen und Lösungen aufzeigen, wie wir unsere hinderlichen Verhaltensmuster und Themen auflösen und gesundheitliche Probleme heilen können. Sie helfen uns bei der Selbstverwirklichung, unsere Berufung zu leben, unsere Beziehungen und Gesundheit zu verbessern, altes Karma aufzulösen, inneren Frieden und Freiheit zu finden, verlorene Seelenanteile zu integrieren, Süchte und Abhängigkeiten aufzulösen und vieles mehr.

Von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik erhalte ich nach Öffnung der Akasha Chronik mittels eines heiligen Gebets alle Antworten und Informationen auf die von Dir gestellten Fragen. Ich diene lediglich als Kanal, der zwischen den Meistern und Dir kommuniziert und die ganzen Informationen aus der Akasha Chronik überbringt.

Du erhältst zudem noch «Aufgaben» in Form von Ritualen, Affirmationen, Gebeten, Texten zur Auflösung von alten Themen und zur Umprogrammierung des Unterbewusstseins etc.

Behandlung vor Ort oder online

Die Beratung/Lesung kann vor Ort in meiner Praxis in Baar als auch online via Zoom durchgeführt werden.

Akasha Chronik Beratung / Lesung

Beratung/Lesung 1 Std.

CHF 150.-

Jetzt buchen!